Adventskalender Gewinnspiel: 15 Meilensteinkarten von Fräulein Fels

Advent, Advent… das erste Lichtlein brennt… Heute ist der erste Advent. Wir können nur immer wieder sagen, wo ist dieses Jahr hin? Wenn wir an dieses Jahr zurückdenken, überkommen uns gemischte Gefühle. Unsere maimaldrei Reise hat begonnen und während dieser Reise mussten wir einige Absagen von wunderbaren Festen hinnehmen, aber wir haben trotz allem unglaublich tolle Projekte umgesetzt und liebe Menschen kennengelernt.

Heute möchten wir Euch aber unser erstes Adventskalender Gewinnspiel: 15 Meilensteinkarten von Fräulein Fels (*) vorstellen. Die liebe Hannah haben wir nicht erst dieses Jahr kennengelernt. Uns verbindet viel mehr eine Freundschaft seit über 10 Jahren. In diesem Jahr hat sie ihr #PassionProject Fräuleinfels vorangetrieben und viele neue Designs entwickelt. Unter anderem haben wir gemeinsam ein Weihnachtskartenset als Spendenaktion über die Distanz von Köln nach München ins Leben gerufen.

Heute verlosen wir 15 Meilensteinkarten im Wert von 25,00 Euro. Erfahrt hier mehr über Hannah und ihr süßes Produkt:

Ich darf Euch heute mein „little Meilenstein cardz“ Kartenset vorstellen, das heute im Adventskalender von maimaldrei an Euch verlost wird.

Erstmal kurz zu mir. Wer und was ist eigl Fräulein Fels? Ich bin Hannah, 28, Münchnerin, Innenarchitektin & Mama einer fast 3 jährigen Tochter.
Mit „Fräulein Fels“ schaffe ich mir neben meinem Alltag als Mama einen Kreativ-Ort an dem ich auch über meinen Beruf als Innenarchitektin hinaus, kreativ sein kann.

Der Buchstabe „F“ aus der Corporate Identity von „Fräulein Fels“ steht für mich dabei sinnbildlich für Freude, Faszination, Freiheit & Funktionalität. Neben meiner Liebe für Branddesign, dient mir vorallem meine Tochter als Inspirationequelle für Kinderillustrationen und Geschenke.
Fräulein Fels bietet mir eine Plattform auf der ich alle meine kreativen Bausteine wie >>lettering [stuff], >>interior [love], >>brand [design], >>baby [goals] und auch >>diy [ideas] vereinen kann.

Die Meilensteinkarten gehören hierbei eindeutig in die Kategorie Babygoals. Als Mama weiß ich nur allzu gut wie wichtig es ist, dass Kinder lernen, stolz auf sich zu sein um damit ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen. Umso schöner ist, dass mit den Meilensteinkarten auch die Eltern etwas davon haben. Und zwar wertvolle Erinnerungen für später. Die Zeit verfliegt so rasend schnell und zack sind die Kinder ausgeflogen. Dann ist es Zeit sich die Meilensteinkarten anzuschauen. Eingeklebt in einem Fotoalbum kann man in Erinnerungen schwelgen und sich an all die kleinen Meilensteine des Kleinkindalters und über dieses hinaus erinnern.

Schaut gern in meinem Etsy Shop vorbei:
www.fraeuleinfels.etsy.com

Mehr zu mir und meinem kleinen Label gibts auch auf meiner Website www.fraeuleinfels.de oder auch auf Instagram unter fraeuleinfels.

Wenn Ihr Eltern seid und diese Meilensteinkarten gewinnen wollt, dann schaut auf unserer Instagram Seite vorbei. Natürlich könnt Ihr auch teilnehmen, wenn Ihr die Karten verschenken möchtet.

Ausgelost wird am 5. Dezember 2020 um 21:00 Uhr unter allen Teilnehmern auf Instagram.

Eure Catharina, Conny und Caro

(*) Werbung, da Markennennung

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf

Letzte Beiträge

Ähnliche Beiträge