Adventskalender Gewinnspiel: Eine Flasche Champagner von en vie d’éphémère

Habt Ihr schon einmal Champagner getrunken? Ihr würdet Euch sicher daran erinnern, denn Champagner ist ein Getränk für die ganz besonderen Momente. Genauso hat es sich in den Köpfen der Menschen verankert. Wir finden: Es muss nicht immer das große Fest sein, wie zum Beispiel die Hochzeit oder ein runder Geburtstag, das wir feiern. Auch für die kleinen Feste sollte man sich Zeit nehmen und diese feiern. Vor allem im oft stressigen Alltag sollte man sich dafür Zeit nehmen. Zeit für Freunde und die Familie (…). weiterlesen

Dieses Jahr haben wir die liebe Linda kennengelernt. Sie hat die Champagnermarke en vie d’éphémère (*) [frei übersetzt „Lebendigkeit der Vergänglichkeit“] gegründet. Der Name bezieht sich auf die Natur und das Leben. Kreisläufe, Korrelationen, Zyklen. Jahreszeiten im Weinberg, die Vergänglichkeit der Momente des Lebens. Mit ihrem Champagner verbreitet sie eine wunderbare Philosophie, die super zu uns passt und die wir Euch hier gerne vorstellen möchten. Wir dürfen sogar in unserem Adventskalender Gewinnspiel eine Flasche Champagner von en vie d’éphémère verlosen!

Linda Barbosa Fortes, Fotografie und Bildrechte: Laurence Chataigne

Französische Eleganz trifft auf kölsche Lebensfreude​.

Schluss mit Dekadenz – Champagner für alle! Es muss nicht immer Silvester oder die Hochzeit sein, wir brauchen auch keine Austern für einen leckeren Champagner. ​“Warte nicht auf den besonderen Moment, sondern mach den kleinen Moment zu etwas Besonderem.“ Wir wollen Dich dazu inspirieren, Deinen Lieblingsmoment zu krönen – sei es, den Sonntagnachmittag mit deinen Lieblingsmenschen zu verbringen, gemütlich mit einem Buch neben deinem Hund im Bett zu liegen oder das Erreichen selbstgesteckter Ziele.

Französische Eleganz trifft auf kölsche Lebensfreude​. Fotografie und Bildrechte: Tim Schroers
Französische Eleganz trifft auf kölsche Lebensfreude​. Fotografie und Bildrechte: Oliver Hugo

„Champagner ist echt cool! Schade, dass er von den meisten eher mit Austern, Prestige und Status assoziiert wird“, dachte ich. Also … den mehrjährigen Job in der Medienbranche gekündigt, um mich als optimistische Einzelkämpferin in unbekannte Gefilde zu stürzen und mich voller Tatendrang in mir völlig fremde Themen einzuarbeiten. Heute bin ich zertifizierte Weinkulturexpertin für Champagne und glücklich über die vielen Genießer und Champagner-Verweigerer, die sich schon für die durchaus süffige erste Sorte „cuvée début“ begeistern ließen. Join the club 😉“

Das Glas ist immer halbvoll!

Linda Barbosa Fortes, Fotografie und Bildrechte: Oliver Hugo

Wir finden nicht nur die Werte ihrer Marke wunderbar, sondern auch Linda als Mensch inspirierend. Es ist so schön, dass wir uns dieses Jahr kennengelernt haben!

Ihr habt ab heute bis zum 12.12.2020 um 21:00 Uhr auf unserer Instagramseite die Chance den Champagner von en vie d’éphémère im Wert von 49.90 Euro zu gewinnen. Auch alle Teilnahmebedingungen findet ihr dort.

en vie d’éphémère, Fotografie und Bildrechte: Oliver Hugo

Schluss mit Dekadenz – Champagner für alle!

Wir wünschen Euch weiterhin eine wunderschöne Adventszeit und hoffen, dass wir Euch mit diesem Gewinn inspirieren können auch die kleinen Momente zu feiern.

Fotografie und Bildrechte: Lara Dziendziol

Und für zukünftige größere Anlässe, könnt ihr MINE als ChampagnerBAR als Upgrade unserer ProseccoBAR anfragen – wir freuen uns!

Eure Catharina, Conny und Caro

(*) Werbung, da Markennennung

Teile diesen Beitrag

1 Kommentar zu „Adventskalender Gewinnspiel: Eine Flasche Champagner von en vie d’éphémère“

  1. Oh was für ein schöner Gewinn! Ich würde mich sehr freuen damit zum Jahreswechsel auf ein (hoffentlich etwas weniger verkorkstes) 2021 anzustoßen. Vielleicht klappt es ja 🙂 Lg Anne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf

Letzte Beiträge

Ähnliche Beiträge