Checkliste für die Kliniktasche

Bei mir gibt es keinen Tag, an dem ich keine Liste schreibe. Manchmal schreibe ich eine Liste für die Liste 😉 Aber mal im Ernst, ich wäre ohne die täglichen to do Listen aufgeschmissen. Mein Kopf ist da teilweise wie ein Sieb und in dem hektischen Alltag würde ich einfach vieles vergessen.

Und in der Schwangerschaft ist es bekanntlich nochmals schwerer sich an alles zu erinnern und an alles zu denken – Hallo Schwangerschaftsdemenz ;-). Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Wochen vor der Geburt die ultimative Checkliste für die Kliniktasche geschrieben, denn wer will schon auf der Zielgeraden etwas wichtiges vergessen?

Ich hoffe, dass die Checkliste euch auch hilft und freue mich, wenn ihr sie nutzen könnt. Viel Spaß beim Packen 😉

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.