DIY – Ostereier mit Konfetti bekleben

Die Inspiration für dieses DIY haben wir von Idee Creativmarkt bekommen: Ostereier mit Konfetti bekleben. Denn kaum zu glauben, aber wahr: Ostern steht schon fast vor der Tür – in zwei Wochen ist schon Ostersonntag.

Ostereier Konfetti

Dafür braucht ihr:

Für das DIY nehmt ihr einfach Eier, pustet diese aus und beklebt sie mit Konfetti. Als Kleber eignet sich dafür am besten sogenannter Paper Patch Kleber. Ihr könnt die Eier mit dem Kleber am besten mit einem Borstenpinsel bestreichen und dann das Konfetti vorsichtig darauf kleben. Das Konfetti vorsichtig mit dem Pinsel bestreichen, damit das Konfetti nicht knickt oder reißt. Anstatt der echten Eier, könnt ihr auch Styropor- oder Plastikeier nehmen.

Ostereier Konfetti

So bastelt ihr ganz schnell und einfach eine schöne Osterdeko. Auch mit Kindern eine schöne Bastelidee. Macht es Euch bunt zu Hause. #stayhome

*Werbung, da Markennennung

Du magst vielleicht auch

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.