Du bist auf der Suche nach einem besonderen Hingucker für Dein Fest? Wir zeigen Dir warum unsere Piaggio Ape MINE als mobile BAR genau das ist, wonach Du suchst.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten eine Bar zu gestalten – aus Paletten, Stehtischen oder einfach aus einem Tisch. Wir zeigen Dir warum unsere Piaggio Ape MINE als mobile BAR genau das ist, wonach Du suchst und welche Vorteile sie mit sich bringt. Aber wer ist eigentlich MINE? Im Folgenden möchten wir Euch unser Herzstück MINE und die Vorteile einer mobilen BAR auf Eurem Fest vorstellen.

Hallo, ich bin MINE

Ich heiße MINE und bin eine Piaggio Ape Classic in der Farbe Cremeweiß, denn damit kann ich mich perfekt in das Farbkonzept Deines Festes einfügen. Ich habe zwei Flügeltüren, eine Calessino Retrofront und Weißwandreifen. Ich bin der perfekte Hingucker auf Deinem Fest und außerdem ein echt unkomplizierter Gast, denn ich brauche nur eine schöne Stellfläche von circa 4 m x 4 m und bei längeren Veranstaltungen einen 230 V Stromanschluss, sonst geht mir die Puste aus. Doch ich bin nicht nur hübsch anzusehen, sondern ich kann auch eine ganze Menge.

Hallo, ich bin MINE

MINE, unsere mobile WandelBAR

WandelBAR – was versteckt sich hinter diesem Wort? Unsere MINE ist nicht nur ein besonderer Hingucker auf Deinem Fest, sondern – wie sie selbst schon erwähnt hat – ein echtes Multitalent. Als WandelBAR bringt MINE nämlich das Equipment und liebevoll ausgewählte Dekoration mit. 

MINE begrüsst Deine Hochzeitsgäste zum Beispiel gerne als ProseccoBAR. Das reicht Dir nicht? Dann kombiniere die ProseccoBAR doch mit einer CookieBAR und schneide Deine Hochzeitstorte auf MINE an. Wir arbeiten für die verschiedenen Konzepte mit regionalen Dienstleistern zusammen, die wir Dir von Herzen empfehlen können. Dabei achten für auf hochwertige Produkte und frische Zutaten.

MINE als ProseccoBAR

Mit MINE an mehreren Locations feiern

Jetzt kennst Du unsere MINE schon ein bisschen besser. Doch warum ist MINE genau die richtige BAR für Dein Fest? Ein ganz klarer Vorteil unserer mobilen BAR ist schlicht und einfach ihre Mobilität. Damit kannst du an einem Tag auch an mehreren Locations feiern. Das kann zum Beispiel der Sektempfang nach dem Standesamt am Morgen sein und die GinBAR bei Deiner Hochzeitsparty am Abend. MINE rollt auf ihrem Anhänger von A nach B und empfängt Deine Gäste mit Deinem Lieblingskonzept. 

Mit MINE kannst Du an einem Tag an mehreren Locations feiern

Mit MINE unter freiem Himmel feiern

MINE reicht ein schöner Stellplatz von circa 4m x 4m – und das sowohl indoor, als auch outdoor. Vor allem in diesen besonderen Zeiten, ermöglicht es MINE Euch vor allem auch draußen zu feiern. Wir freuen uns auf den Moment, wenn wir wieder feiern dürfen. Und dann heißt es: Tanzt unterm Sternenhimmel, beobachtet den Sonnenaufgang und feiert mit MINE das Leben und die Liebe. 

Feiern unter freiem Himmel

Kleine und große Feste feiern mit MINE

MINE freut sich über jedes Fest und rollt zu kleinen Festen genauso gerne wie zu großen Feiern: zu Deiner standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung – aber auch zur Taufe, Babyshower, einem Geburtstag, Garten- oder Sommerfest und auch zu Firmenveranstaltungen. Du kannst mit beliebig vielen Gästen feiern, dich entspannt zurücklehnen und einfach die Zeit genießen.

Kleine oder große Feste mit MINE feiern

MINE kommt nicht alleine

Damit Du Dein Fest einfach nur genießen kannst, kommt MINE nicht alleine, sondern immer in Begleitung von mindestens einem maimaldrei Teammitglied. Außerdem immer mit dabei: MINEs leuchtendes BARschild, dass für eine gemütliche Atmosphäre sorgt sowie Dekoration, Equipment und bei Bedarf Kühlmöglichkeiten. 

MINE kommt immer in Begleitung von einem maimaldrei Teammitglied.

Das süße Leben genießen

Als echte Italienerin weiß MINE, wie man das Leben genießt – nämlich im Kreise seiner Freunde und Familie mit erfrischenden Getränken und leckerem Essen. Unsere MINE versprüht „La Dolce Vita“ – das echte italienische Lebensgefühl und lädt Dich dazu ein mit ihr die Seele baumeln zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. 

Unsere süße MINE auch für Deine Hochzeitstorte

Für die Feste Deines Lebens

MINE rollt zu den Festen Deines Lebens, denn wir finden es gibt so viele wunderbare kleine und große Momente, denen man häufiger einen Partyhut aufsetzen sollte. 

„Schenke den schönen Momenten mehr Aufmerksamkeit, genieße die Zeit mit Deinen Freunden und Deiner Familie – denn das ist das, was in Deinem Herzen für immer bleibt und für Dich eine Erinnerung schafft!“

MINE – unser Herzstück

Wir freuen uns sehr, wenn Du MINE genauso ins Herz geschlossen hast, wie wir. Wenn Du mit MINE feiern möchtest, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an festefeiern@maimaldrei.com

Alle Vorteile noch einmal im Überblick:

Mehrere Locations an einem Tag
Outdoor und indoor feiern
Beliebig viele Gäste
Inklusive vor Ort Service und Equipment
La Dolce Vita – Geselligkeit und Genuss

Wir freuen uns auf Deine Anfrage und noch mehr auf Dein Fest.

Deine 3 Cs

Fotos und Bildrechte: @jennysarahphotography, @laradziendziol_photography und @genuinebonds 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorgen wegen Corona?

Wir bieten Euch in dieser besonderen Zeit sehr kulante Stornobedingungen an. Daher gilt: Sollte Euer Fest aufgrund von offiziell geltenden Kontaktbeschränkungen oder Veranstaltungsverboten in Eurem Bundesland bzw. Landkreis nicht stattfinden dürfen, ist eine kostenfreie Stornierung, bis zwei Wochen vor Eurem gebuchten Fest, möglich.

Sprecht uns einfach direkt an gemeinsam finden wir eine Lösung – wir freuen uns auf Eure Anfrage und noch viel mehr auf Euer Fest!

Folge uns auf

Letzte Beiträge

Ähnliche Beiträge