Freebie – ein Geburtstagsbuch als Geschenk zum ersten Geburtstag

Warst Du nicht noch vor kurzem in meinem Bauch? Und jetzt feiern wir schon Deinen ersten Geburtstag? Wie schnell die Zeit verfliegt…

Der erste Geburtstag ist für mich ein ganz besonderes Fest. Auf der einen Seite ist die Geburt noch gar nicht so lange her und auf der anderen Seite ist aus diesem kleinen Wurm ein „richtiger Mensch“ geworden, der die Welt jeden Tag ein Stückchen mehr entdeckt. 

Zu Finn’s erstem Geburtstag habe ich ein Geburtstagsbuch gestaltet. Das Geburtstagsbuch sind zwei Seiten, die ich 18 Mal ausgedruckt habe. Das Buch möchte ich Finn gerne zu seinem 18. Geburtstag überreichen. Ich werde das Buch nun an jedem Geburtstags-Morgen ausfüllen.

Das Faultier ist eine Grafik von Creative Fabrica (*)

Zum Beispiel gibt es dort die Möglichkeit, das Motto des Festes zu benennen: “Heute feiern wir eine ___ Party” oder „Du feierst mit folgenden Gästen“. Und natürlich gibt es auch Platz für Fotos. 

Das Geburtstagsbuch kannst Du hier als Freebie herunterladen.

Ich kann es kaum erwarten, was ich an Deinem siebten, 15-ten oder Deinem 18-ten Geburtstag dort hinein schreibe und andererseits wünsche ich mir: Bleib noch eine ganze Weile so klein und knuffig wie du jetzt bist. Werd nicht zu schnell groß, kleiner Butzi. 

Und jetzt lass uns feiern! Ich hab dich lieb.

*Werbung, da Markennennug

Teile diesen Beitrag

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.