Geschenkanhänger für Weihnachten

In weniger als zwei Monaten ist Weihnachten. Wir haben uns dieses Jahr ganz fest vorgenommen alle Geschenke schon bis Ende November besorgt bzw. gebastelt zu haben, damit wir den Dezember mal etwas ruhiger angehen können. Wir möchten lieber Freunde treffen und gemeinsam den einen oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken, Plätzchen backen, heißen Kakao trinken, etc. und nicht total gehetzt durch überfüllte Geschäfte rennen.

Für alle, die auch schon an Weihnachtsgeschenke denken, gibt’s hier ein freeprintable für Geschenkanhänger:

Tipp: Am besten druckt ihr das Dokument auf etwas festerem Papier (z.B. Kraftpapier ca. 160 bis 220 gr/m2) und nutzt einen runden Motiv-Locher mit dem Durchmesser ca. 38,1mm. Wir nutzen den folgenden Motiv-Locher (**).

Mit einer Lochzange könnt ihr ein kleines Loch für ein Band stanzen. Wir nutzen folgende Lochzange (**) mit einem Lochdurchmesser von 1,5mm.

Viel Spaß beim drucken, stanzen und verschenken.

(**) Die Amazon-Links sind ein Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine kleine Provision bekommen, wenn Ihr über unsere Links dort kauft. 

Share

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.