Geschenkidee zum Vatertag

Vatertag DAD

In einer Woche ist schon Vatertag und wir möchten Dir noch eine schnelle Geschenkidee zum Vatertag zeigen. Dieses Jahr bekommt unser Papa von uns “nur” eine Karte mit einem Spruch. Vielleicht hast Du auch eine besondere Geschichte mit Deinem Papa, die Du ihm als Karte schenken möchtest? Wir finden, ein Geschenk muss nicht immer teuer sein, sondern es sollte von Herzen kommen.

Warum wir unserem Papa diese Karte mit diesem Text schenken? Dafür müssen wir ein wenig ausholen: Wie Du weißt sind wir drei Schwestern und haben keinen Bruder. Lediglich unser Rüde Bodi ist seine männliche Unterstützung. Zwar wohnen wir schon seit einigen Jahren nicht mehr zu Hause und haben mittlerweile auch männliche Unterstützung mit nach Hause gebracht, aber nichtsdestotrotz ist das Geschnatter laut, wenn wir alle zu Hause sind.

Aber so richtige “Mädchen-Mädchen” sind wir einfach nicht. Wir waren es nie und werden es nie werden. Da hat unser Papa gute Arbeit geleistet und uns schon früh den Hammer in die Hand gegeben und zum Beispiel mit auf die Baustelle genommen.

Papa wir möchten Dir mit dieser Karte “Danke” sagen. Danke, dass Du uns zu “echten Männern” erzogen hast. Danke, dass wir wissen wie eine Bohrmaschine funktioniert. Und vor allem Danke, dass Du uns immer mit Deiner gelassenen Art hilfst, erklärst und immer für uns da bist. Wir sind von Herzen gerne Deine Töchter und probieren so gut es geht auch Deine Söhne zu sein.

Wir wünschen Dir und Deinem Papa einen schönen Vatertag. Wir werden den Grill anschmeißen und ein Bierchen trinken – so wie Männer das eben machen.

Deine 3Cs

Du magst vielleicht auch

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.