MINE als ProseccoBAR bei einer Geburtstags-Gartenfeier

Wir freuen uns sehr, dass unsere Ape MINE endlich wieder Teil wunderschöner Feste sein darf. Mitte Juli war es soweit und MINE war als ProseccoBAR Teil einer Geburtstags-Gartenfeier.

MINE als ProseccoBAR
#blumenliebe

Die circa 30 Gäste feierten an einem wunderbar warmen und sonnigen Sommerabend zwar keinen runden Geburtstag, aber wieso sollte man immer nur die großen Feste feiern?!

Auch die „normalen“ Geburtstage sind es wert gefeiert zu werden. Denn das Schönste an einem Fest sind doch die Menschen, die sich treffen, das Miteinander, die Gespräche, das Wiedersehen von Bekannten und Freunden und natürlich das leckere Essen und die kühlen Getränke. 

Wir haben MINE am Nachmittag im Garten unter zwei große Bäume und neben dem Gartenteich platziert und mit unserer liebevoll ausgewählten Prosecco Dekoration festlich geschmückt. Dazu zählen auch zwei maßgefertigte Prosecco-Walls, an denen insgesamt 24 Sekt- oder auch Weißweingläser Platz finden. Perfekt für den Sekt zum anstoßen oder einen leckeren Hugo oder Aperol Spritz. 

Eine der beiden Prosecco-Walls

Auf unserer goldenen Etage wurde zu später Stunde der Nachttisch serviert und MINE strahlte mit ihrem BARschild in mitten der Geburtstagsgäste. 

Nächstes Jahr wird der runde Geburtstag gefeiert und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn MINE wieder Teil des Festes sein darf. Von Herzen Danke für ein wunderschönes Fest in Eurem Garten.
Eure 3Cs

Teile diesen Beitrag

Du magst vielleicht auch

1 comment

  1. Hallo Zusammen,

    es war unsere Geburtstagsparty die durch MINE unglaublich schön und glanzvoll gestaltet wurde. Wir kennen die 3 Mädels persönlich und können bestätigen dass sie super engagiert und vor allen Dingen super nett sind.
    Wir können das gesamte Team (auch Papa Stefan) nur empfehlen. Weiterhin wünschen wir super viel Erfolg und noch ganz viele tolle und schöne Feste.

    LG

    Tom und Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.