Standesamtliche Trauung in der Orangerie Altenberg

Mit großen Schritten gehen wir auf das Ende des Jahres zu. Umso schöner ist ein Blick zurück, als es Anfang August noch so unfassbar heiß war. An einem wunderschönen Sommertag feierten Tom und Verena, die sich durch die Serie “Zeig mir Deine Welt” mit Kai Pflaume kennen- und liebengelernt haben, ihre standesamtliche Trauung.

Die standesamtliche Trauung und die Feier fanden in der Orangerie des Klosters Altenberg im Kreise ihrer engsten Familie statt. Unser goldener Bilderrahmen Berta sowie zwei unserer Outdoorspiele durften Teil dieser wunderbaren Hochzeit sein.

Bilderrahmen Berta

Es war ein sehr emotionaler Tag sowohl für das Brautpaar, aber auch für die circa 25 Gäste. Da sorgten unsere Outdoorspiele XXL Jenga und XXL Kniffel für einen guten Ausgleich und Funfaktor. Genauso heiß wie das Wetter, waren auch die Gäste auf unsere Spiele. Insbesondere unser XXL Jenga hatte es dem Opa und dem Bruder des Bräutigams angetan. Und so wurde XXL Jenga drei Stunden durchgezockt.

XXL Kniffel im Einsatz

Liebe Verena, lieber Tom, wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft von Herzen alles Liebe. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Eure große Feier im kommenden Jahr begleiten dürfen.

Danke liebe Sonja, dass Du bei Deiner Suche nach einem Hochzeitsgeschenk an uns gedacht hast und dass somit ein kleiner Teil unseres Sortiments die Hochzeit von Tom und Verena bereichern durfte.

Auf die Liebe!

Teile diesen Beitrag

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.