MINE beim “Modern Fall Wedding”- Shooting an der Brügger Mühle

Wir durften wieder Teil eines wunderschönen Shootings sein. Das Styled Shooting in der Brügger Mühle stand unter dem Motto Modern Fall Wedding – “Into the Wald”. Viele tolle Fotos als Inspiration für Euer Hochzeitsmotto und ein paar Infos, wie wir diesen frostigen Tag erlebt haben, berichten wir Euch in unserem Blogbeitrag.

Modern Fall Wedding “Into the Wald”

Voller Vorfreude auf das bevorstehende Shooting haben wir uns früh morgens mit unsere Ape MINE auf den Weg nach Düsseldorf-Erkrath gemacht. Dort erwartete uns nicht nur ein super liebes Team, sondern auch eine unfassbar schöne Location: die Hopmanns Brügger Mühle.

Das Shooting fand indoor und outdoor statt, MINE bildete die Brücke der zwei Settings und führte direkt „into the wald“ wo die freie Trauung stattfand. 

Passend zur kalten Jahreszeit verwandelte sich MINE für dieses Shooting in eine WinterBAR und servierte nicht nur heißen Glühwein, sondern auch heiße Schokolade mit verschiedenen Toppings sowie leckere Plätzchen und Waffeln.

Das Brautpaar war trotz der eisigen Kälte super gut drauf, ihr Lachen steckte an und es machte richtig Spaß den beiden beim Shooting zuzuschauen.

Danke an das Team

Vielen lieben Dank, dass wir Teil dieses wunderschönen Shootings sein durften. Wir haben uns sehr gefreut Euch alle kennen zulernen und freuen uns schon sehr auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Konzept, Planung & Dekoration @from.sophie.with.love 
Fotografie @kathrinleuschnerfotografie 
Papeterie @heylittlegreen 
Floristik @hochzeitsbouquetterie 
Brautkleid, Anzug & Ringe @hochzeitshaus_struck
Visagistin @janine_huebscht_auf 
Traurednerin @itsyourstory_freietrauung 
Sweet Table & Torte @pennycakeskoeln 
Stroopwaffles @stroopi.doo 
Mobiliar @kissesandkarma.de 
Mobile WandelBAR @maimaldrei 
Location @hopmannbrueggermuehle
Brautpaar @mauraxjess & @basti_ew

Teile diesen Beitrag

1 Kommentar

  1. Hach, richtig schön! Eure MINE als Glühwein-/Kakaobar ist aber auch einfach schnuckelig! Wir haben uns auch sehr gefreut, Teil des Shootings sein zu dürfen und verfolgen euch seitdem auch ganz gespannt bei Instagram ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorgen wegen Corona?

Wir bieten Euch in dieser besonderen Zeit sehr kulante Stornobedingungen an. Daher gilt: Sollte Euer Fest aufgrund von offiziell geltenden Kontaktbeschränkungen oder Veranstaltungsverboten in Eurem Bundesland bzw. Landkreis nicht stattfinden dürfen, ist eine kostenfreie Stornierung, bis zwei Wochen vor Eurem gebuchten Fest, möglich.

Sprecht uns einfach direkt an gemeinsam finden wir eine Lösung – wir freuen uns auf Eure Anfrage und noch viel mehr auf Euer Fest!

Folge uns auf

Letzte Beiträge

Ähnliche Beiträge