Styled Shooting in der Homburger Papierfabrik

Industrial Weeding

Das Styled Shooting in der Homburger Papierfabrik stand passend zur Location unter dem Motto Industrial Wedding.

Das Herzstück dieses Shootings war nicht MINE, unsere mobile WandelBAR, sondern unser Neuzugang, der Traubogen Tina. Wir haben den Traubogen in einer großen Halle auf einem nostalgischen Teppich platziert und mit einem großen dunkelblauen Wimpel versehen. Den Wimpel haben wir zudem mit dem Schriftzug Lasst uns feiern! individualisiert, sodass es zum Shooting-Thema passte.

Um die Farbe des Wimpels nochmals aufzugreifen, hatten wir die dunkelblaue Bodenvase Valentin sowie das Windlicht Wilhelm mit im Gepäck. Um eine romantische Stimmung zu erzeugen, platzierten wir eine Vielzahl an Windlichtern der Serie Wanda, die wir mit großen dunkelblauen Stumpenkerzen ausstatteten. Die Windlichter waren auf den Weinkisten Wilma platziert und bildeten zusammen mit dem Traubogen Tina eine romantische Szene. Für die Fotos zündeten wir viele Wunderkerzen an, sodass nicht nur die Braut in Ihrem atemberaubenden Kleid strahlte, sondern auch das Gesamte Szenario funkelte.

Danke an das Team

Die Organisation des Shootings übernahm Cathy Kohlenberg, sie hatte ein kleines Team an Dienstleistern zusammengestellt, mit denen die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat.

Ein großes Dankeschön! Wir sind sehr froh, bei diesem Shooting dabei gewesen zu sein, Euch und diese einzigartige Location kennen gelernt zu haben. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Euch.

Fotografin: @cathy.kohlenberg
Visagistin: @puderglueck_by_verenakolks
Dekoration & Traubogen: @maimaldrei
Brautstrauß & Anstecker: @marinas_blumenhauschen
Papeterie: @lieblingsschnipsel
Leuchtschild: @badass.eventstyling
Kleid: @lauradometzky
Herrenaccesoires: @annadezet
Paar: @lovers.and.lights

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf

Letzte Beiträge

Ähnliche Beiträge