Über uns

Schwestern. Freunde. Macher.

Über uns.

Schwestern. Freunde. Macher.

Wir sind das kreative Herz Deines Festes.

Schwestern. Freunde. Macher.

Wir sind Catharina, Conny und Caro, drei Schwestern aus dem schönen Rheinland und die 3Cs hinter maimaldrei. 

Unser Geheimrezept für die kleinen und großen Feste Deines Lebens  ist die perfekte Mischung aus Intuition und Expertise.

Wir haben alle das gleiche Ziel vor Augen: Dein Fest zu gestalten, als sei es unser eigenes. Zusammen sind wir das kreative Herz Deines Festes, bringen die gleiche Leidenschaft mit und vertrauen uns dabei blind. Das macht uns zu einem unschlagbaren Team. 

Uns ist eine freundschaftliche Zusammenarbeit wichtig, nicht nur untereinander, sondern auch mit Dir – also lass uns gemeinsam feiern!

Unsere Vision

Seit 2020 verfolgen wir unsere Vision ‚das Feiern von Festen mit unseren Leistungen für Jeden zu erleichtern‘.

Immer mit Blick auf Nachhaltigkeit, Kreativität und Umsetzbarkeit. 

Unser klares Ziel ist es Feste zu einem bleibenden Erlebnis zu machen und Dir Stress und Hektik abzunehmen. Lehn‘ Dich zurück, feiere und genieße die Zeit mit Familie, Freunden, Kollegen, kleinen und großen Gästen. 

Dabei lautet unsere Formel für ein gelungenes Fest: Planen + Dekorieren = Feiern.

Nur Feiern musst Du selbst!

Hochzeit, Köln, industrial, realwedding, Herbst, Herbsthochzeit, dekoration,
Boho Festival Garten Hochzeit Annabelle und Kadir

Fakten über uns

Die 3Cs

Wir sind Catharina, Conny und Caro, drei Schwestern aus dem schönen Rheinland und die 3Cs hinter maimaldrei. Und nicht der Anfangsbuchstabe unserer Vornamen verbindet uns...

maimaldrei

Unser Firmenname 'maimaldrei' basiert auf unserem Nachnamen 'Maihoff'. Der Monat Mai ist unser Lieblingsmonat: Endlich wieder raus in den Garten, grillen und feiern!

Draußen sein

Wir lieben die Natur und draußen zu sein. Ob privat bei einem Spaziergang mit unserem Familienhund oder mit maimaldrei und den vielen wunderbaren Festen, die wir mit Dir feiern dürfen.

Einzigartiger Teamgeist

Wir sind drei Schwestern und verstehen uns blind. Wir ergänzen uns mit unseren Stärken und planen Dein Fest, als wäre es unser eigenes, denn wir lieben was wir tun.

Südtirol

...sondern auch die Leidenschaft für die Dolomiten, das Wandern und Skifahren bzw. Snowboarden in unserer zweiten Heimat Südtirol.

DIY

Wir lieben es kreativ zu sein, haben ein Gespür für neue Trends und setzen diese gerne gemeinsam um. Wir sind kreative Macher und malen, sägen, schrauben, nähen, plotten und basteln gerne.

Teamlove

Annalina

Annika

Caro

Catharina

Conny

Kim

Linda

Michelle

Ronja

Winner Wedding King Awards 2021.

Wedding-King-Awards_RedCarpet_470
Video abspielen

Wir haben bei den Wedding King Awards 2021 in der Kategorie ‘Beste Eventspecials’ gewonnen. Hier kannst Du die ganze Show ansehen. Das Video startet automatisch bei der Verleihung unserer Kategorie.

Bildschirmfoto 2023-03-29 um 18.39.14
Video abspielen

Die Zeit vor den Wedding King Awards war für uns super spannend. Unser Interview mit der lieben Bea ist gleich das erste im Video.

 

maimaldrei im Interview

Wedding Wednesday Magazin_Bild
Video abspielen

In diesem Interview sprechen wir über unsere Piaggio Ape – Unsere mobile WandelBAR MINE.

Bildschirmfoto 2023-03-29 um 18.52.18
Video abspielen

Wir sprechen im Interview über die Unterhaltung der Gäste am Nachmittag und stellen unsere Outdoorspiele vor.

Wir sprechen im Interview mit Sängerin & Traurednerin Jessica Gerlach in ihrem Podcast „Moment des Glücks“ über Feste im Freien. Klick auf das Bild & hör ihn direkt auf Spotify. 

How to: Gartenparty mit Tamaris

Kooperationsanfragen & Anfragen für Styled Shootings

Wir freuen uns sehr über Podcast- oder Videoanfragen zum Thema Feste Feiern. Dabei geben wir gerne einen Einblick in unseren Alltag, stellen DIYs vor, geben kreative Tipps und Tricks oder erzählen Dir, wie es ist, als Schwestern zusammen zu arbeiten. 

Sehr gerne nehmen wir auch an Styled Shootings Teil und werden gemeinsam mit anderen Dienstleistern kreativ. Auch hier bringen wir gerne unsere kreative Ader mit ein, entwickeln neue Konzepte, setzen Trends und All-Time-Favourites in Szene und freuen uns neue und alte Dienstleister persönlich zu treffen. 

Schreibt uns gerne eine E-Mail an: festefeiern@maimaldrei.de.

Bildschirmfoto 2023-03-30 um 16.17.26
Video abspielen

Wir zeigen Dir was zu einer gelungenen Gartenparty dazugehört – lass Dich inspirieren!