ÜbeR Uns

Schwestern.
Freunde.
Macher.

3Cs

Schwestern

Wir sind Catharina, Conny und Caro, drei Schwestern aus dem schönen Rheinland und die 3Cs hinter maimaldrei. Wir sind das kreative Herz Deines Festes und freuen uns gemeinsam mit Dir die kleinen und großen Feste des Lebens zu feiern.

Catharina

Conny

Caro

Im Rheinland aufgewachsen und dann für unsere Studiengänge in den Süden und den Norden Deutschlands gezogen, hat es uns zum Arbeiten wieder zurück in die Heimat geholt. Heute leben wir in Köln, Siegburg und Hennef.

2020 haben wir aus unserem bisherigen gemeinsamen Hobby ein Unternehmen gegründet:
maimaldrei – Für die Feste Deines Lebens.

Unsere Vision ist es gemeinsam das Leben mehr zu feiern!

Wir unterstützen Dich gerne, wenn Dir für die Planung Deines Festes die Zeit oder Ideen fehlen. Wir liefern Lösungen, die zu Dir passen und legen dabei einen klaren Fokus auf Outdoorkonzepte mit unserer Piaggio Ape MINE.
Gerade in diesen besonderen Zeiten finden wir, dass wir das Feiern nicht verlernen dürfen, sondern nur die entsprechenden Lösungen finden müssen – denn es gibt immer Lösigkeiten (Emmas Wortneuschöpfung aus Möglichkeiten und Lösungen).

maimaldrei ist

das kreative Herz Deines Festes
verlässlich und organisiert
persönlich und freundschaftlich
WandelBAR mit Liebe zum Detail
nachhaltig alles aus einer Hand
Previous
Next

Catharina

Ich bin die Älteste von uns Dreien und werde seit nun 5 Jahren immer wieder 29 Jahre jung.
Ich habe Sozialwissenschaften, Politik und Medienkommunikationswissenschaften studiert.
Seit 10 Jahren arbeite ich in Bonn in einer Foto- und Filmproduktionsfirma und bin in meinem Job um die halbe Welt gereist.

Ich habe zwei Kinder und bin seit fast 5 Jahren verheiratet. Sage aber nicht Ehemann, weil das so erwachsen klingt, sondern Ehefreund.

Ich schreibe liebend gerne to do Listen.
Langeweile kenne ich nicht. Ich finde immer etwas, das ich machen kann. Ich bin ganz klar ein workaholic.
Ich bin gerne kreativ und liebe Musik. Bin aber gleichzeitig total unmusikalisch.
Die Macht von Wörtern fasziniert mich.
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Tasse Kaffee getrunken.
Bevor ich Gummibärchen oder Smarties esse, muss ich sie farblich sortieren.

Conny

Ich bin das Dazwischenkind – im März 2020 bin ich 30 geworden und seitdem eigentlich die ‚Älteste‘ von uns Dreien.
Ich habe Kunstgeschichte und Medienkulturwissenschaften studiert.
Seit 5 Jahren arbeite ich in Köln in einer Agentur für Handelsmarketing.
Ich habe eine Fortbildung im Bereich Visual Merchandising gemacht, da mich die Ästhetik von Dingen fasziniert.

Ich liebe die Berge, egal ob im Sommer oder im Winter.

Ich gehe gerne spazieren, am liebsten mit unserem Hund Bodi.
Beim Italiener bestelle ich immer Pizza und nie Pasta.
Ich probiere gerne neue DIY Ideen und Sportarten aus und auch wenn es nicht direkt auf Anhieb klappt, gebe ich nicht auf.
Ich bin ein absoluter Familienmensch und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden aber manchmal brauche ich Zeit für mich – dann ist „Conny-Tag“.
Schokolade geht immer – am liebsten mag ich Weiße oder Zartbitter Schokolade.

Caro

Ich bin mit 27 die Jüngste von uns Dreien.
Ich habe Theaterwissenschaften und Medienkulturwissenschaften studiert. Während meines Studiums habe ich bei Events und Promotions gearbeitet.
Ich habe 1 Jahr im Seminarmanagement gearbeitet und bin nun seit zwei Jahren im  Handelsmarketing tätig.

Ich liebe Kaffee, am liebsten trinke ich Cappuccino. Ich fahre gerne Auto, Roller oder mit unserer Ape, möchte unbedingt noch einen Motorradführerschein machen und bin stolze Besitzerin des Anhängerführerscheins.

Wenn ich mich in einer Gruppe wohlfühle mache ich ganz viel Quatsch.

Ich bin gerne mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen, ich bin nur selten gern alleine.
Ich reise unendlich gerne, brauche oft einen Tapetenwechsel.
Ich bin ein Fan von jeder Jahreszeit, das einzige Wetter das ich nicht mag ist Regen.
Mich bekommt man nur schwer wach, ich kann ohne Probleme eine Stunde snoozen.
Ich bin seit über 10 Jahren Vegetarierin und esse seit letztem Jahr Lachsfilet – also bin ich jetzt Pescetarierin?

WIR FREUEN UNS AUF DEIN FEST!