ÜbeR Uns

Schwestern.
Freunde.
Macher.

maimaldrei ist...

...wandelBAR und mit Liebe zum Detail

Nicht unsere unsere Piaggio Ape MINE ist wandelBAR, auch mit unserem Sortiment erschaffen wir kreative Konzepte, die zu Euch und Eurem Fest passen.

...das kreative Herz Deines Festes

Mit Kreativität und Leidenschaft sorgen wir für ein Fest, das Dir und Deinen Gästen in Erinnerung bleibt.

...persönlich & freundschaftlich

Intern und extern pflegen wir eine freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir gehen immer in den persönlichen Kontakt und beraten Euch von Herzen. 

...professionell & hilfsbereit

Habt Ihr an alles gedacht? Wir behalten den Überblick und helfen Euch bei der perfekten Organisation Eures Festes von A-Z.

...verlässlich & organisiert

Checklisten, Reminder, Terminkoordination und vieles mehr gehören zu unserem Alltag. Auf uns könnt Ihr Euch verlassen!

...positiv & lebensfroh

Wir lieben es zu lachen und mit Freude zu arbeiten. Wir gehen positiv und lösungsorientiert an Herausforderungen heran und bringen Projekte zu den besten Ergebnissen.

Unsere Vision

gemeinsam das Leben mehr feiern!

Wir unterstützen Dich gerne, wenn Dir für die Planung Deines Festes die Zeit oder Ideen fehlen. Wir liefern Lösungen, die zu Dir passen und legen dabei einen klaren Fokus auf Outdoorkonzepte mit unserer Piaggio Ape MINE. 

Gerade in diesen besonderen Zeiten finden wir, dass wir das Feiern nicht verlernen dürfen, sondern nur die entsprechenden Lösungen finden müssen – denn es gibt immer Lösigkeiten (Emma, 5 Jahre: Wortneuschöpfung aus Möglichkeiten und Lösungen).

3 Schwestern aus dem Rheinland

Wir sind Catharina, Conny und Caro, drei Schwestern aus dem schönen Rheinland und die 3Cs hinter maimaldrei. Wir sind das kreative Herz Deines Festes und freuen uns gemeinsam mit Dir die kleinen und großen Feste des Lebens zu feiern.

Im Rheinland aufgewachsen und dann für unsere Studiengänge in den Süden und den Norden Deutschlands gezogen, hat es uns zum Arbeiten wieder zurück in die Heimat geholt. Heute leben wir in Köln, Siegburg und Hennef.

2020 haben wir aus unserem bisherigen gemeinsamen Hobby ein Unternehmen gegründet:
maimaldrei – Für die Feste Deines Lebens.

 

3Cs

Catharina

Ich bin sowohl für unsere Texte, als auch für unser CD verantwortlich. Was mir aber am meisten Spaß macht, ist Euch auf den Festen des Lebens persönlich kennenzulernen.
Ich habe Sozialwissenschaften, Politik und Medienkommunikationswissenschaften studiert und mit dem Master abgeschlossen.
Seit über 10 Jahren arbeite ich in Bonn in einer Foto- und Filmproduktionsfirma und bin in meinem Job um die halbe Welt gereist. Ich habe zwei Kinder und bin seit fast 5 Jahren verheiratet. Sage aber nicht Ehemann, sondern Ehefreund.

Conny

Ich bin Eure Kundenansprechpartnerin bei maimaldrei und freue mich darauf mit Euch Euer Fest zu planen.

Ich habe Kunstgeschichte und Medienkulturwissenschaften studiert und 6 Jahre in einer Kölner Handelsmarketing-Agentur gearbeitet. Zudem habe ich eine Fortbildung im Bereich Visual Merchandising absolviert, da mich die Ästhetik von Dingen fasziniert. Meine Erfahrungen im Bereich Konzeption und Dekoration bringe ich nun mit voller Leidenschaft bei maimaldrei mit ein.

Caro

Ich bin für das Marketing von maimaldrei zuständig. Ich bin Euer Kontakt auf den sozialen Plattformen und stelle mit vielen kreativen Ideen, unsere Unternehmenskultur, unsere Projekte und natürlich uns selbst vor. Auch auf Euren Festen werden wir uns kennenlernen können 🙂

Ich habe Theaterwissenschaften und Medienkulturwissenschaften studiert und Berufserfahrung im Seminarmanagement und Handelsmarketing gesammelt.

maimaldrei im Interview

Wir haben bei den Wedding King Awards in der Kategorie ‘Beste Eventspecials’ gewonnen. Hier könnt Ihr die ganze Show ansehen. Die Kategorie wird ab 01:18:24 verliehen.

Die Zeit vor den Wedding King Awards war super spannend. Im Interview mit der lieben Bea sind ab 00:00:30 zu sehen.

In diesem Interview sprechen wir über unsere Piaggio Ape: Unsere mobile WandelBAR MINE. Ihr erfahrt alles ab 00:02:35.

Wir sprechen im Interview über die Unterhaltung Eurer Gäste am Nachmittag und stellen unsere Outdoorspiele vor. Wir sind ab 00:15:18 zu sehen.

WIR FREUEN UNS AUF DEIN FEST!