ÜbeR Uns

Schwestern.
Freunde.
Macher.

Unsere Vision

Gemeinsam das Leben mehr feiern!

Gerade in diesen besonderen Zeiten finden wir, dass wir das Feiern nicht verlernen dürfen, sondern nur die entsprechenden Lösungen finden müssen – denn es gibt immer Lösigkeiten (Emma, 5 Jahre: Wortneuschöpfung aus Möglichkeiten und Lösungen).

Wir unterstützen Dich gerne, wenn Dir für die Planung Deines Festes die Zeit oder Ideen fehlen. Wir liefern Lösungen, die zu Dir passen und legen dabei einen klaren Fokus auf Outdoorkonzepte mit unserer Piaggio Ape MINE

maimaldrei ist...

...das kreative Herz Deines Festes

Mit Kreativität und Leidenschaft sorgen wir für ein Fest, das Dir und Deinen Gästen in Erinnerung bleibt.

...wandelBAR und mit Liebe zum Detail

Nicht nur unsere Piaggio Ape MINE ist wandelBAR, sondern auch mit unserem Sortiment erschaffen wir kreative Konzepte, die zu Dir und Deinem Fest passen.

...professionell & lösungsorientiert

Hast Du an alles gedacht? Wir behalten den Überblick und helfen Dir bei der perfekten Organisation Deines Festes von A-Z.

Das Leben ist ein Fest! 

...verlässlich & organisiert

Checklisten, Reminder, Terminkoordination und vieles mehr gehören zu unserem Alltag. Auf uns kannst Du Dich verlassen!

...persönlich & freundschaftlich

Intern und extern pflegen wir eine freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir gehen immer in den persönlichen Kontakt und beraten Dich von Herzen.

...positiv & lebensfroh

Wir lieben es zu lachen und mit Freude zu arbeiten. Wir gehen positiv und lösungsorientiert an Herausforderungen heran und bringen Projekte zu den besten Ergebnissen.

3 Schwestern aus dem Rheinland

Wir sind Catharina, Conny und Caro, drei Schwestern aus dem schönen Rheinland und die 3Cs hinter maimaldrei. 

Wir sind drei Schwestern mit individuellen Stärken. 

Freunde, die gemeinsame Hobbies teilen. 

Und Macher, die sich etwas in den Kopf setzen und es dann umsetzen.

Was uns außerdem noch verbindet? Nicht nur der Anfangsbuchstabe unserer Vornamen, sondern auch die Leidenschaft für die Berge und das Skifahren bzw. Snowboarden. Wir sind das kreative Herz Deines Festes, haben die gleiche Denkweise und vertrauen uns dabei blind. Wir planen Dein Fest, als wäre es unser eigenes, denn wir lieben was wir tun. 

Im Rheinland aufgewachsen und dann für unsere Studiengänge in den Süden und den Norden Deutschlands gezogen, hat es uns zum Arbeiten wieder zurück in die Heimat geholt. Heute leben wir in Köln, Siegburg und Hennef. 

Seit 2020 planen, dekorieren und feiern wir die kleinen und großen Feste Deines Lebens!

Deine 3Cs

Catharina
Mom of two. Ehefreundin. ToDoListenSchreiberin.

In der Welt der Worte fühle ich mich zu Hause, denn ich liebe es nicht nur in meiner Hängematte zu liegen und ein gutes Buch zu lesen, sondern schreibe auch sehr gerne Texte und lasse hierbei meiner Kreativität freien Lauf. Schon zu Studienzeiten bin ich mit meiner Vespa als rasende Reporterin unterwegs gewesen. Jetzt stammen fast alle Texte auf unserer Website und unserem Blog aus meiner Feder. Meine kreative und zugleich strukturierte Art findet sich auch in meinem Alltag wieder – denn nicht nur als Mama von zwei Kindern, sondern auch bei unserem umfangreichen Mietsortiment, behalte ich den Überblick und sorge dafür, dass alles seinen Platz hat. Zusammen mit meinen Kids und meinem Ehemann, den ich liebevoll Ehefreund nenne, erkunde ich gerne die Natur und springe dabei auch mal in Pfützen – denn im Herzen bin auch ich immer noch ein Kind. Für einen Tagesausflug gehts auch gerne mal nach Holland ans Meer – denn dabei bekomme ich den Kopf frei und habe die besten Ideen.

Conny
Sportbegeistert. Kreativ. Hilfsbereit.

Beim Laufen bekomme ich den Kopf frei und beim Schwimmen kann ich abschalten. Ich liebe es mich zu bewegen, entwickele einen sportlichen Ehrgeiz, wenn ich neue Sportarten wie Wakeboarden oder Jumping Fitness ausprobiere und komme gerne immer mal wieder an meine Grenzen. Ich bin aber auch gerne mal ganz entspannt mit unserem Hund Bodi in der Natur unterwegs. Ich bin die kreative Ader bei maimaldrei, liebe Kunst und Ästhetik und habe ein Gespür für die nächsten Dekotrends. Ich liebe es Träume zu haben und diese zu verfolgen. Meine Werte sind Gerechtigkeit und Vertrauen und was mich auszeichnet ist meine Hilfsbereitschaft. Ich bin Eure Kundenansprechpartnerin und folge der Vision Euer Fest ganz nach Euren Vorstellungen zu planen und zu gestalten.

Caro
Weltenbummlerin. Humorvoll. Kaffeetrinkerin.

Ich liebe es die Welt zu entdecken, andere Kulturen kennenzulernen und dabei Abenteuer zu erleben – wie die Vulkanbesteigung auf Lombok. Ich möchte Dinge tun und nicht einfach nur davon reden. Ich habe keine Angst vor Herausforderungen und fahre seit zwei Jahren unsere Ape auf dem Anhänger von Fest zu Fest. Seitdem habe ich den Spitznamen Harry. Ich lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und habe oft die Geduld unsere Webiste stundenlang zu verbessern, neue Marketing-Tools zu entdecken und mich in das World Wide Web reinzufuchsen. Meine kreative Ader kann ich bei der Marketingplanung einfließen lassen – Content planen, Reels schneiden und dabei immer den Blick auf Trends gerichtet. Aber am glücklichsten bin ich nicht alleine vor meinem PC sondern unter Menschen, denn ich erzähle gerne und höre gerne zu. Habe ich dann noch einen heißen Kaffee in der Hand, kann der Tag nur gut werden.

maimaldrei im Interview

Wir haben bei den Wedding King Awards in der Kategorie ‘Beste Eventspecials’ gewonnen. Hier kannst Du die ganze Show ansehen. Die Kategorie wird ab 01:18:24 verliehen.

Die Zeit vor den Wedding King Awards war für uns super spannend. Im Interview mit der lieben Bea sind wir ab 00:00:30 zu sehen.

In diesem Interview sprechen wir über unsere Piaggio Ape: Unsere mobile WandelBAR MINE. Du erfährst alles ab 00:02:35.

Wir sprechen im Interview über die Unterhaltung der Gäste am Nachmittag und stellen unsere Outdoorspiele vor. Wir sind ab 00:15:18 zu sehen.

newsletter