Unsere Ape MINE bei einem Sektempfang an der Niederpleiser Mühle

Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. Aus dem großen Hochzeitsfest, das Ende August im eigenen Garten mit unserer Ape MINE als Pimp your ProseccoBAR stattfinden sollte, ist ein Sektempfang an der Niederpleiser Mühle im engsten Kreis geworden. Doch diese Hochzeit ist ein wunderschönes Beispiel dafür, dass Eure Hochzeit auch im kleinen Kreise zu etwas ganz Besonderem werden kann.

Die Braut Jana
Der Bräutigam Arne

Wie alles begann…

Bereits im Juni haben wir die Anfrage von der lieben Jana erhalten. Ihre große Gartenfeier mit 60 Personen war schon in den letzten Zügen der Planung. Im Gespräch haben wir erfahren, dass die ganze Familie schon tatkräftig dabei ist, den Garten in eine traumhafte Feier Location zu verwandeln. Mit viel Mühe und Liebe zum Detail hat vor allem das Brautpaar Zeit in die Gestaltung investiert.

Unsere Piaggio Ape MINE ist bereit für die Gäste
Auf dem Parkplatz der Niederpleiser Mühle hat unsere Mobile Bar die Gäste erwartet

Die Absage

Anfang August kam dann aber alles anders. Das Brautpaar hat sich gemeinsam schweren Herzens gegen eine große Feier entschieden und auch den Einsatz von MINE abgesagt. Grund dafür waren insbesondere die wieder ansteigenden Infektionszahlen.

Allerdings wollte sich das Paar unbedingt noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Es musste also ein neuer Plan her: Die Anzahl der Gäste wurde auf den engsten Kreis reduziert, die auch mit im Standesamt anwesend sein durften.

MINE bereitet den Sektempfang

Als wir davon hörten, haben wir Jana und Arne vorgeschlagen, dass MINE zur Niederpleiser Mühle vorbeirollen kann und dem Brautpaar und seinen Gästen einen kleinen Sektempfang bereiten kann. Jana und Arne haben zugesagt und wir haben uns sehr gefreut, dass MINE Teil einer wunderschönen standesamtlichen Hochzeit sein konnte.

Just Married

Der Tag der Hochzeit war sonnig und eine angenehme Brise blies. Vor der Niederpleiser Mühle gab es ausreichend Platz, sodass sich die Gäste auch gut verteilen konnten. MINE haben wir dort mit ihren Proseccowalls und der ProseccoBAR Dekoration ausgestattet und die kühlen Getränke standen nach der Trauung bereit.

Das Brautpaar strahlte, die Braut sah wunderschön aus und auch den Gästen sah man an, wie viel Spaß sie hatten. Es war ein gelungenes kleines Fest, das uns in Erinnerung bleiben wird.

Die Trauzeugin Diana mit der Braut

Feiert auch die kleinen Feste!

Uns hat Janas und Arnes Hochzeit wieder daran erinnert, dass es oft nicht das große Fest sein muss, um Momente zu schaffen, die in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Euch beiden von Herzen alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft und sagen noch einmal DANKE, dass wir an diesem wunderschönen Tag Teil Eures Hochzeitsfestes sein durften.

Auf die Liebe!

Die wunderschönen Fotos sind von @laradziendziol
– Alle Bildrechte liegen bei ihr.

Teile diesen Beitrag

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.