Unsere Ape – MINE die rollende Italienerin

Hallo ich bin MINE

Dürfen wir vorstellen, das ist MINE. Unsere Ape für die Feste Deines Lebens. MINE bildet das Herzstück von maimaldrei und kann ab sofort bei maimaldrei für Dein Fest als mobile Candy-, Gin-, Healthy-, Prosecco- oder Snackbar gemietet werden. 

Unser Herzstück, unsere Ape MINE

Puh, jetzt ist es raus. Lange haben wir geplant, gesucht, getüftelt, überlegt, und schließlich MINE gefunden. MINE wurde extra für uns nach unseren Wünschen angefertigt und wartet nun darauf Dein Fest zu bereichern.

Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, MINE und unser Nebengewerbe vorzustellen?

Wir wissen es nicht. Aber wir wissen, dass wir MINE nicht länger verstecken möchten und wir wissen, dass die Feste, die dieses Jahr abgesagt oder verschoben werden mussten, bald nachgefeiert werden wollen. Und da ist es doch gut MINE zu kennen, oder?

maimaldrei und MINE

Warum wir uns für MINE entschieden haben? Warum ausgerechnet eine Ape? Und was ist eine Ape überhaupt? Auch diese Geschichten möchten wir Dir kurz erzählen. 

Wie Du weißt, lieben wir die Berge und sind seit Kindertagen mehrfach im Jahr nach Italien gereist – im Sommer in die Toskana ans Meer oder in die Berge zum Wandern und im Winter zum Skifahren in die Dolomiten. Ja, wir sind in Italien verliebt – in das Land, die Geselligkeit und Herzlichkeit der Menschen und in das gute Essen. 

Seit über 17 Jahren begleitet uns daher auch schon eine Vespa. Und wer schon einmal in Italien war weiß, dass die Menschen dort entweder eine Vespa oder eine Ape haben. Mit unserer Ape MINE und unserer Vespa JUPP haben wir uns nun ein Stück Italien nach Hause geholt, um mit Dir die Feste Deines Lebens zu feiern. Gesellige und herzliche Feste mit leckeren Drinks und Essen.

MINE, unsere Ape

Eine Ape ist ein dreirädriges Rollermobil des itlalienischen Herstellers Piaggio. Der kleine Flitzer wird seit 1947 in Italien hergestellt und wird speziell für die italienischen Gassen gebaut. Sie ist wendig, braucht wenig Platz und kann auf ihrer Ladefläche dennoch viel transportieren. 

Unsere MINE ist eine Ape Classic. Wir haben sie im Januar 2020 beauftragt und am 18. März 2020 kam MINE zu uns gerollt. MINE hat eine große Fläche (1,70 m x 1,40 m) aus Chrom, ein maßgefertigtes Regal, zwei Flügeltüren, eine Retrofront, Weißwandreifen und einen beidseitig ausziehbaren Holztresen, an dem es sich kennenlernen und klönen lässt.

Warum eigentlich MINE?

Getauft haben wir unsere Ape auf den Namen MINE als kleine Erinnerung an unsere Omi, die mit zweitem Namen WilhelMINE hieß. Unsere Omi war ein liebevoller Mensch, sehr gesellig und ist gerne gereist. Sie war immer gelassen und herzlich. Wir finden das passt zu MINE, die Dein Fest als liebevoller Hingucker bereichern soll, aber sich dabei niemals zu aufdringlich in den Vordergrund spielt. Daher hat MINE auch die Farbe cremeweiß bekommen. Somit ist sie neutral, elegant und zugleich wandelbar. 

Was MINE alles kann und mit welchen Konzepten sie Dein Fest unvergesslich macht, erzählen wir Dir im nächsten Blogbeitrag. 

Wenn du MINE für Dein Fest buchen möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an festefeiern@maimaldrei.com.

Wir hoffen, dass Du unsere maimaldrei Reise weiter begleitest.

Deine 3Cs 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.