White Wedding – So heiratest Du zeitlos und elegant

Vor ein paar Wochen hat uns Julie von @Konzept_liebe für ein Styled Shooting in Köln angefragt. Es stand unter dem Motto „White Wedding“ und beinhaltete helle Töne, natürliche Materialien und goldene Akzente. Wir dachten gleich, dass wir unsere Piaggio Ape MINE gerne als Teil dieses Konzeptes dekorieren möchten, denn mit ihrer cremeweißen Farbe ist sie perfekt. Wir haben Julie von @konzept_liebe für diesen Beitrag ein paar Fragen zu ihrer Idee und der Umsetzung gestellt, die sie hier für Euch beantwortet.

Was sind für Dich die Vorteile einer White Wedding

Julie: „Normalerweise trägt ja nur die Braut weiß an Ihrem großen Tag. Doch immer häufiger sieht man auch den Trend der „White Wedding“. Ein Hochzeitskonzept bei dem die Farbe Weiß die Hauptrolle spielt. Und ein weiterer Vorteil: Die Farbe Weiß bringt Leichtigkeit und eine gewisse Eleganz ins Konzept.

Leichtigkeit und echte Freude

In diesem Konzept spielt Weiß zwar die Hauptrolle wird aber wird aber durch beige und goldene Akzente ergänzt. Insgesamt ein sehr leichtes und elegantes Hochzeitskonzept.“

Wie kamst Du auf das Konzept und was war dir dabei wichtig

Juli: „Ich liebe das Gesamtbild und das Zusammenspiel einer White Wedding. Hier ist alles abgestimmt und auch die Brautjungfern und Gäste, jeder ist Teil des Konzeptes. Erst Das Gesamtbild lässt das Konzept der White Wedding strahlen.“

better together

Die Location – wieso passte die Motorworld so gut ins Konzept

Julie: „Bei der Motorworld fragt man sich zunächst wie die Location zu einer White Wedding passt. Die Location bringt aber von Grund auf eine gewisse Eleganz mit sich und genügend wunderschöne weiße Komponenten, um dort eine White Wedding umzusetzen. Die eigentlich gegenteilige Location bietet vor allem im Eingangsbereich eine faszinierende Außenfassade mit dem goldenen Schriftzug „Köln“. Ein edler Eingangsbereich in den Farben Weiß und Gold harmonisch perfekt zu dem Thema.“

Mit Liebe zum Detail – welche Besonderheiten sollten Teil des Konzeptes werden

Julie: „Gerade bei einer White Wedding spielen die Details eine große Rolle. Die perfekt abgestimmten Weißtöne im Zusammenspiel mit gold-beigen Akzenten wirken erst mit den richtig gewählten Highlights und der Liebe zum Detail. 

MINE als GinBAR

Eines der größten Highlights sollte dann die Ape mit der GinBAR werden. Die cremeweiße Ape rundet das elegante Konzept perfekt ab und verleiht dem ganzen nochmal eine ganz besondere Note. Durch die edle GinBAR in der Ape wurde auch hier mit viel Liebe zum Detail das passende Getränk zum Konzept zusammengestellt.“

DANKE liebe Julie

Wir haben uns sehr gefreut Teil Deines Konzeptes sein zu dürfen und mit unserer White GinBAR zeigen zu können, dass MINE nicht nur für verschiedene Anlässe eingesetzt werden kann und dafür die passenden Getränke und Snacks mitbringt, sondern sich auch perfekt in das Farbkonzept eines Festes einfügt. Wir legen ganz viel Wert darauf, eine besondere Atmosphäre um und mit MINE zu erschaffen.

Das Team:
Konzept & Planung: @konzept_liebe
Fotografin: @cathy.kohlenberg
Videografin: @thoselittlethings.de
Catering: @kaiserschote
Papeterie: @fraumartin_design
Willkommensschild, Acrylschilder und Tischnummern: @___goldenone___
Stühle & Loungesessel: @love.bandits
Tisch & Traubogen & weiße Staffelei: @fantastisch_verleih
Floristik: @hochzeitsbouquetterie
Dekoration: @ornament.wedding
Musik & Gesang: @taktgefluester feat. @philipluetz
Brautmode: @elaineferlitasposa 
Brautjungfernkleider: @ohcherie.de
Schuhe: @shoestories_official
Visagistinnen: @brides_and_friends
Schmuck & Accessoires: @marry.me.beautiful
Herrenaccessoires: @annadezet
Traurednerin: @lovelymoment_freietraurednerin
Patisserie: @cakesbytine
Mobile WandelBAR: @maimaldrei
Brautpaar: @wilma_liebe
Brautjungfern: @laureen_love_travel  @sophiiaa_he @caethe @alena.rxz @roses_de_may
Location: @motorworld_koeln_rheinland

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf

Letzte Beiträge

Ähnliche Beiträge