Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und sagen “Hallo 2022“

Schwups, da war es plötzlich da. Das neue Jahr. 2022. Die letzten Wochen im alten Jahr sind wie im Flug vergangen – insbesondere seit November 2021, denn da begann für Conny und Caro die 100% Selbstständigkeit. 100% und mehr für maimaldrei.

Und das vierte „C“ in der Runde – Corona – hat uns das Leben Ende 2021 nicht leicht gemacht. Voller Vorfreude steckten wir im November und Dezember in der Planung für eine Weihnachtsfeier, die in München stattfinden sollte, haben zusammen mit Kathrin und John ihre Winterhochzeit geplant und mit Iris den 50. Geburtstag ihres Mannes und noch so viele weitere kleine und große Feste. Natürlich immer wieder mit dem Blick auf Corona, die neuen Beschlüsse und Regeln. All das macht müde, ruft Ungewissheit und Ängste hervor. Wir sind ganz ehrlich – es war und ist kein einfacher Start in die Selbstständigkeit und wir hätten dies so nicht erwartet. Aber wer hat das schon?

Dankbar für jeden Moment in 2021

Aber umso mehr freuen wir uns über Euer Vertrauen, dass ihr in uns und unsere Arbeit steckt. Wir sind jeden Tag aufs Neue dankbar und freuen uns von Herzen über jede neue Anfrage, jedes Feedback, das uns erreicht und ganz besonders über die pure Freude, die in Euren Augen zu sehen ist, wenn ihr zum Beispiel mit einem Glas Secco anstoßt oder wenn ihr den dekorierten Festsaal betretet. Wir lieben was wir tun und wir lieben die Feste mit Euch. Danke für die vielen besonderen Menschen, die wir 2021 kennenlernen durften. Vielen Dank, dass wir Euch bei Euren privaten Festen so eng begleiten dürfen. Vielen Dank, dass wir auch Eure Firmenfeste zu etwas Besonderem machen dürfen. 

Dankbar für jeden einzelnen Moment.

Die Gartenhochzeit von Sophia und Tim

Wenn wir auf 2021 zurückblicken gibt es ein paar ganz besondere Highlights. Da war zum Beispiel die Gartenhochzeit von Sophia und Tim im Sommer. Bei den Beiden waren wir sowohl mit unserer Ape, haben aber auch die Dekoration übernommen und unsere Klappstühle, Picknicktische und Co kamen zum Einsatz. Es war ein ganz besonderes Fest für uns. Nicht nur, weil wir am Ende von einem Gewitter überrascht worden sind. Die gesamte Familie hat uns ein unendliches Vertrauen entgegengebracht und wir durften Teil einer unbeschwerten Hochzeit im Sommer(regen) sein. Von Herzen Danke euch.

Emilie und Alex heiraten auf dem Petersberg

Da wir mit Michael Schumacher groß geworden sind und jedes Formel 1 Rennen zusammen mit unserem Papa verfolgt haben, war für uns in 2021 auch die Hochzeit von Emilie und Alex auf dem Petersberg ein ganz besonderes Fest. Dort wo 1995 unser Idol Schumacher heiratete, durften wir mit unserem Unternehmen 26 Jahre später einen kleinen Beitrag zu einer wundervollen Hochzeit leisten. Das werden wir nie vergessen. 

Emilie und Alex mit unserem Backdrop Babsi und dem personalisierten Polaroidrahmen (Foto: Jana Stening)

Lisa und Sven heiraten im Herzen von Köln

Auch Lisa und Sven haben wir sehr in unser Herz geschlossen. Als Lisa unser Hexagon das erste Mal bei instagram sah, war für sie klar, dass sie das Hexagon und uns für ihre Hochzeit „haben“ möchte. Und so begannen die gemeinsamen Planungen, die im Oktober in einer wunderschönen Hochzeit im Purino in Köln Mühlheim, endeten. Ganz besonders schön war bei Lisa und Sven aber auch, dass Lisas Mädels sie zu ihrem JGA mit unserer Ape MINE überrascht und ihr damit einen Herzenswunsch erfüllt haben. Und so durften wir Lisa und Sven ein halbes Jahr begleiten. Danke euch Beiden für Eure unfassbar herzliche und ehrliche Art. Danke für Euer Vertrauen – für Euch bauen wir aus unserem Hexagon Traubogen auch gerne ein Kuchenbuffet. 

Das waren nur drei Highlights von so unglaublich vielen schönen Momenten. So ein Rückblick auf vergangene Feste macht uns richtig emotional und wir können nicht oft genug „Danke” sagen. Aber wir möchten auch nach vorne blicken, denn da warten bereits ganz viele tolle Feste, die gefeiert werden möchten. Und eins könnt ihr uns glauben: Darauf freuen wir uns wie Bolle! 

#bettertogether für die Feste Eures Lebens


Und so beginnen wir das neue Jahr, wie wir das alte beendet haben: #bettertogether. Wir freuen uns auf alle anstehenden Projekte und Feste, auf alle neuen Anfragen, auf Eure Ideen und Wünsche und darauf die Feste Eures Lebens mit Euch zu feiern. 
Eure 3Cs

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

newsletter