Zusammen mit Dir feiern wir die Feste Deines Lebens

In den letzten Wochen haben wir Dir viel über uns und unser Nebengewerbe erzählt. Wir haben Dir einen kleinen Einblick in unserer maimaldrei Reise gegeben, uns Drei, unseren Blog und natürlich unsere Piaggio Ape MINE mit ihren verschiedenen Konzepte vorgestellt. Wir sind glücklich all das mit Dir geteilt zu haben. Doch unsere maimaldrei Reise ist Ende Mai natürlich nicht zu Ende, sie fängt gerade erst an! Wir freuen uns ab jetzt die Feste Deines Lebens zusammen zu feiern. Dafür findest Du bei uns neben MINE auch besonderes Mobiliar und individualisierte Dekoration.

In den letzten Wochen haben wir oft das Lied “Alles ist jetzt” von Bosse (*) gehört. Insbesondere diese Textzeile hat es uns angetan:

Mit diesen Zeilen im Kopf und dem Beat im Ohr freuen wir uns auf Dein Fest. Wir sind voller Vorfreude und Energie und können es kaum erwarten, bis Deine Anfrage bei uns im Postfach eingeht. Und bis dahin tüfteln wir weiter an MINEs Konzepten, planen jedes kleinste Detail, verfeinern die Rezepte unserer Gin- und Prosecco Bar, kaufen neue Mietmöbel ein, plotten was das Zeug hält, nähen bis die Nähmaschine heiß läuft und bauen bis die Bohrmaschine eine Pause braucht. Denn nichts tun, können wir sowieso nicht gut.

Melde Dich gerne bei uns mit Deiner Anfrage für die große Hochzeit in den nächsten Monaten oder auch sehr gerne mit einer Anfrage für den JGA in kleiner Runde. Du bist auf der Suche nach Outdoor Spielen für Deine Gartenparty oder nach einer kleinen Kinderecke mit Tipi und Marktstand?

Wir freuen uns über große und kleine Anfragen und möchten für jedes große und kleines Fest Lösigkeiten finden. Und wir möchten, dass Du Dein Fest nachhaltig feiern kannst, denn die schönsten Lieblingsstücke werden bei uns nicht nur einmal verwendet, sondern kommen mehrfach zum Einsatz. Wir freuen uns darauf kreative Ideen umzusetzen, abgerundete Gesamtkonzepte mit Liebe zum Detail zu schnüren und Dir für Dein Fest eine klare Organisation mit einem Plan von A bis Z anzubieten.

Wir freuen uns sehr, dass Du unsere maimaldrei Reise bis hierhin verfolgt hast. Im Juni geht es auf unserer Reise mit einem Shooting weiter, denn wir möchten Dir gerne unser gesamtes Sortiment vorstellen.

Jetzt geht es aber erst richtig los! Wir hoffen, dass wir die schönsten Feste mit Dir feiern werden, dass unsere Ape MINE, unsere Möbel und Dekoration Dich und Deine Gäste glücklich machen und Dir ein unvergessliches Fest bescheren.

Wir freuen uns auf Dein Fest!

Deine 3Cs

*Werbung, da Namensnennung

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.